Praktikum deines Lebens: Marino aus Wien bekommt besten Job Österreichs

2045 Bewerber und Bewerberinnen aus ganz Österreich – nun steht der Gewinner des Traumjobs fest.

Wien (TP/OTS) - 2045 Bewerber und Bewerberinnen aus ganz Österreich – 7 Finalistinnen und 3 Finalisten beim entscheidenden Casting im Ruby Marie Hotel in Wien. Jetzt steht der Gewinner des Praktikums deines Lebens fest. Der 22-jährige Marino aus Wien kann sich freuen - er testet ab Jänner 2017 sechs Monate lang die unterschiedlichsten Urlaubsangebote, die auf dem Reiseschnäppchenblog Urlaubsguru.at präsentieren werden und wird bezahlt um die Welt fliegen.

Mehr als 2.000 Bewerberinnen und Bewerber wollten die Stelle als Weltreise-Praktikant haben. Die 10 aussichtsreichsten Kandidaten und Kandidatinnen wurden am 20.10.2016 zum Casting ins stylische Ruby Marie Hotel eingeladen. Die Top 10 mussten sich vor einer hochkarätigen Jury beweisen und sich bei drei Challenges beweisen. Die Video-, Foto- und Schreib-Challenge verlangte den Bewerbern und Bewerberinnen alles ab.

Hannes aus Oftering, Santina aus Koblach, Kerstin aus Steyr, Marino aus Wien, Stefan aus Graz. Eva aus Kapfenberg, Verena aus Salzburg, Romana aus Innsbruck und Marlies aus Hinterbrühl. Sie waren beim finalen Casting in Wien eingeladen und konnten sich begründete Hoffnungen darauf machen, die Jury zu überzeugen.

Einer sticht jedoch am Ende heraus – Marino! Er überzeugt mit einer tollen Bewerbung, einem sympathischen Auftritt vor der Jury und durch ein souveränes und authentisches Absolvieren der Challenges.

Die Verkündung des Siegers direkt nach den Challenges war sehr emotional.

„Der Praktikant, der ab Jänner für den Urlaubsguru rund um die Welt reist, heißt… Marino!“

Die Freude ist riesig, der Sieger des größten Reise-Castings Österreichs ist völlig aus dem Häuschen.

„Ich pack’s noch nicht ganz muss ich sagen. Meine Schwester ist da als kleine Seelenhilfe und das Erste, was ich gefragt habe als die Jury den Sieger bekanntgab, war: „Ist das echt? Und so fühl ich mich auch grad irgendwie“, lacht Marino und spricht direkt nach der Entscheidung per Facebook-Live-Video zu den unzähligen urlaubsguru.at Facebook-Fans.

Von Marino wird man ab Jänner 2017 noch mehr sehen. Er berichtet live per Facebook, Instagram und Snapchat von den schönsten Orten der Welt.

--

PS: Das imposante Bewerbungsvideo von Mario gibt es hier zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=EwsQT5ckU58

Sehr gerne steht der Gewinner Marino oder auch Urlaubsguru.at-Geschäftsführer Daniel Frick – auch kurzfristig – für Telefon-Interviews und O-Töne zur Verfügung. Sie erreichen ihn unter Tel. +43 664/75003603 und daniel.frick@urlaubsguru.at.

Rückfragen & Kontakt:

Daniel Frick
Geschäftsführer Zweigniederlassung Wien
UNIQ Urlaubsguru GmbH Zweigniederlassung Wien
Wiedner Hauptstraße 15/2/4
1040 Wien – Österreich
+43 (0) 664/75003603
Firmenbuchnummer: FN 419817 d
UID-Nummer: ATU68933336

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0004