10-Jahr-Jubiläum auf Schloss Wartholz

Reichenau an der Rax/Wien (OTS) - Wartholz wird 10! Schloss Wartholz mit der Schlossgärtnerei, dem Wartholz Adventmarkt, dem Literatursalon und dem gleichnamigen renommierten Literaturpreis feiert am Sonntag, dem 20. November ab 11 Uhr das 10-jährige Jubiläum. Bei open doors erwartet die Besucher ein spannendes Unterhaltungsprogramm.

Neben der Verkostung des Bio-Konfekts GhegaGupf, einem Vortrag der Poetry Slamer der neuen Mittelschule Payerbach Reichenau und einer Vorführung der Semmeringtracht, präsentiert Wartholz einige besondere Literaturschmankerl, darunter das Hörspiel „Schneebergkrimi“ mit Jacqueline Gillespie, René Harathers Buch „Erfolg lässt sich einrichten – 70 Jahre Neudörfler Büromöbel“ und das Kinderbuch „ASAGAN – neue Geschichte(n) von Wolfgang Hartl und Erika Friedl“. Anschließend wird das große Jubiläumsfest miteinander gefeiert. Für musikalische Untermalung sorgen die Musikbands René Harather & the Shooting Stars, T-Rax und der Gesangsverein Payerbach - Reichenau.

10-Jahr-Jubiläum auf Schloss Wartholz

Schloss Wartholz mit der Schlossgärtnerei, dem Wartholz Adventmarkt,
dem Literatursalon und dem gleichnamigen renommierten Literaturpreis
feiert am Sonntag, dem 20. November ab 11 Uhr das 10-jährige