ORF SPORT + mit Tennis-Erste Bank Open

Am 24. Oktober im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Montag, dem 24. Oktober 2016, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung der Tennis-Erste Bank Open um 12.55 Uhr, die Höhepunkte von der FIA World Rallycross Championship Deutschland 2016 um 12.00 Uhr und aus der 12. Runde der tipico Bundesliga um 21.30 Uhr sowie das Fußball-Champions-League-Magazin um 22.30 Uhr.

„Mit diesem großartigen Starterfeld stoßen wir in Grand-Slam-Dimensionen vor!“ Die Freude von Turnierdirektor Herwig Straka über die mit Superstars gespickte Nennliste der Erste Bank Open 500 vom 22. bis 30. Oktober ist nur allzu verständlich. Der Schotte Andy Murray, der nach seinen Triumphen beim Grand-Slam-Turnier in Wimbledon und bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro in seiner Heimat endgültig Kultstatus erlangt hat, führt in der Wiener Stadthalle ein Teilnehmerfeld an, das die Herzen der Tennisfans höher schlagen lässt. Hinter dem Weltranglisten-Zweiten Murray ist mit Tomáš Berdych ein weiteres Top-Ten-Ass die Nummer zwei des Turniers. Der Tscheche ist ein direkter Konkurrent des als Nummer drei gesetzten Lokalmatadors Dominic Thiem im Kampf um einen der acht heißbegehrten Plätze bei den ATP World Tour Finals in London.
Die Kommentatoren sind Dieter Derdak und Oliver Polzer, an ihrer Seite als Kokommentatoren fungieren Clemens Trimmel und Stefan Koubek.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 21. Oktober, kurzfristige Programmänderungen möglich)