ORF SPORT + mit den Highlights vom Formel-1-Grand Prix von Japan

Am 18. Oktober im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Dienstag, dem 18. Oktober 2016, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte von der Golf-Austria Juniors Tour 2016 um 19.00 Uhr, von den Extreme Sailing Series vor Madeira um 19.30 Uhr und vom Formel-1-Grand Prix von Japan um 20.15 Uhr, das Funsport-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 19.15 und 22.45 Uhr sowie die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr.

Nico Rosberg hat den Großen Preis von Japan für sich entschieden und damit einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung WM-Titel gemacht. Rosberg hat jetzt bereits 33 Punkte Vorsprung auf seinen Mercedes-Teamkollegen Lewis Hamilton, der sich in Suzuka mit Platz drei begnügen musste. Auf Platz zwei fuhr Red-Bull-Pilot Max Verstappen. Mercedes holte sich in Japan bereits vorzeitig die Konstrukteurs-Weltmeisterschaft.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 17. Oktober, kurzfristige Programmänderungen möglich)