„Sport am Sonntag“ mit Studio-Gast Toto Wolff

Am 16. Oktober ab 18.30 Uhr in ORF eins

Wien (OTS) - Boris Kastner-Jirka präsentiert „Sport am Sonntag“ am 16. Oktober 2016 um 18.30 Uhr in ORF eins zunächst mit „Alles Fußball“ und den Highlights und allen Toren der 11. Runde. Danach steht um 19.15 Uhr „Sport am Sonntag“ mit folgenden Themen auf dem Programm:

Formel 1: Toto Wolff live zu Gast
Der Mercedes-Boss über brisante Stallduelle, das Streben nach Perfektion und die Zukunft der Formel 1.

Ski alpin: Start in die WM-Saison
Die ÖSV-Stars holen sich den letzten Feinschliff für den Weltcup-Auftakt in Sölden am 22. Oktober (ab 9.30 Uhr live in ORF eins).

Tennis: Österreichs Damen im Out
Mira Antonitsch und Barbara Haas – zwei Talente als Hoffnungsträgerinnen für den Weg aus der Krise.

„Sport am Sonntag“ ist auf der ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream und sieben Tage nach der Ausstrahlung als Video-on-Demand abrufbar.