Anna Veith Spezial – am Montag, den 17. Oktober ab 20:15 Uhr bei ServusTV

Erst die Sport-Doku „Anna Veith – Sturz ins Leben“ ab 20:15 Uhr und danach ab 21:15 Uhr: Olympiasiegerin Anna Veith zu Gast bei einer Sonderausgabe von „Sport und Talk aus dem Hangar-7“.

Salzburg/Wals (OTS) - Wenige Tage vor dem Beginn des alpinen Ski-Winters widmet ServusTV den Montagabend Österreichs Ski-Superstar Anna Veith. Ab 20:15 Uhr liefert die große Sport-Doku „Anna Veith – Sturz ins Leben“ spannende Einblicke in den Alltag der Salzburgerin auf dem Weg Richtung Comeback. ServusTV hat Anna Veith nach ihrer am 21. Oktober 2015 erlittenen Knieverletzung begleitet und unter anderem Exklusiv-Interviews mit ihrem Ehemann Manuel und ihrer Mutter Martina geführt.

Im Anschluss an den Film ist die Olympiasiegerin ab 21:15 Uhr zu Gast bei einer Sonderausgabe von „Sport und Talk“, diesmal nicht aus dem Salzburger Hangar-7, sondern aus Sölden, wo am 22. und 23. Oktober der Weltcup-Startschuss erfolgt. Anna Veith wird dabei von einem ganz besonderen Gastgeber begrüßt werden, denn durch die Sendung führt als Moderator Fritz Strobl, der Kärntner Abfahrt-Olympiasieger 2002.

ServusTV:
Tina Brohaska
tina.brohaska@servustv.com
Tel.: +43/662/842244-28091

Im Auftrag von ServusTV:
Alexander Hofstetter
alexander.hofstetter@pol1.at
Tel.: +43/1/96875840

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | STV0001