"Eine Hommage an Udo Jürgens" am 04. November

Konzert der Pepe Lienhard-Band in St. Pölten

St. Pölten/Wien (OTS) - Ende September wäre der österreichische Kultstar Udo Jürgens 82 Jahre alt geworden. Und am 21. Dezember jährt sich zum zweiten Mal sein Todestag. Inmitten dieser beiden Gedenktage gibt es nun für alle Udo Jürgens-Fans einen besonderen Konzerttermin, nämlich "Eine Hommage an Udo Jürgens" mit der Pepe Lienhard Big Band am 04. November im VAZ St. Pölten. Als Bandleader und Arrangeur begleitete Pepe Lienhard mit seiner Band über Jahrzehnte seinen langjährigen Freund Udo Jürgens auf seinen Konzert-Tourneen und konnte mit seinem erstklassigen Ensemble über 30 Jahre lang Millionen von Fans in aller Welt mitreißen. Ein Muss-Termin für alle Udo Jürgens-Fans!

Weißer Flügel. Flauschiger Bademantel. Eine Stimme wie kein Zweiter. Und unvergessliche Melodien, die sich in unser kollektives Gedächtnis gebrannt haben: Merci Chérie, Aber bitte mit Sahne, Griechischer Wein, ... Udo Jürgens Superstar! Diese unvergesslichen Erinnerungen an den vor zwei Jahren verstorbenen Ausnahmekünstler werden an diesem Abend mit dem Originalsound der großartigen Pepe Lienhard Big Band wieder aufleben.

Karten für die "Hommage an Udo Jürgens" gibt es bei Ö-Ticket
(http://www.ots.at/redirect/Tickets) und im VAZ St. Pölten.

Cayenne Marketingagentur GmbH
info@cayenne.at