Korosec: Gratuliere Norbert Schnedl zur Wahl zum GÖD-Vorsitzenden

Auf weitere erfolgreiche Zusammenarbeit

Wien (OTS) - Ich gratuliere Norbert Schnedl zu seiner Wahl zum Vorsitzenden der Gewerkschaft Öffentlicher Dienst (GÖD) so LAbg. Ingrid Korosec, Präsidentin des Österreichischen Seniorenbundes.

„Ich freue mich auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Norbert Schnedl.

Den Österreichischen Seniorenbund verbinden viele Themen und Reformziele mit der GÖD, so die weitere Verbesserung der Situation der älteren Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, die Neuregelung der Lebensverdienstkurve, die Einführung eines Zeitwertkontos oder auch flexiblere, an die Lebensphasen angepasste Arbeitszeitmodelle“.

„Der Österreichische Seniorenbund steht bereit diese und weiter Punkte gemeinsam mit der GÖD umzusetzen, so Korosec abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

Österreichischer Seniorenbund
Mag. Michael Schleifer, Referent für Recht und Soziales
Tel.: (+43)01-40126-424,
mschleifer@seniorenbund.at,www.seniorenbund.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SEN0001