ORF SPORT + mit Generali Ladies Linz und UCI Rad-WM Doha 2016

Am 13. Oktober im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Donnerstag, dem 13. Oktober 2016, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragungen vom U23 Einzel-Straßenrennen der Herren bei der UCI Rad-WM Doha 2016 um 11.00 Uhr und vom Generali Ladies Linz um 15.55 Uhr, das Funsport-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 15.20 Uhr und die Höhepunkte vom ADAC GT Masters Hockenheim 2016 um 22.30 Uhr.

Die 83. UCI-Straßen-Weltmeisterschaften werden von 9. bis 16. Oktober in Doha in Katar ausgetragen. Im Rahmen der Weltmeisterschaften finden insgesamt zwölf Wettbewerbe statt.
Kommentator ist Peter Brunner, an seiner Seite als Kokommentator fungiert Thomas Rohregger.

Die 26. Auflage des Generali Ladies Linz geht von 8. bis 16. Oktober in der TipsArena über die Bühne. Das WTA-Turnier ist mit 250.000 US-Dollar Preisgeld dotiert. Im vergangenen Jahr trug sich Anastasia Pavlyuchenkova in die Siegerliste ein. Die Russin gewann das Finale nach einer Spielzeit von 1:23 Stunden mit 6:4 und 6:3 gegen die Deutsche Anna-Lena Friedsam. ORF SPORT + überträgt von 11. bis 16. Oktober täglich live aus Linz – insgesamt mehr als 31 Stunden. Von den Semifinalspielen und dem Finale stehen auch Highlight-Sendungen auf dem Programm. Die Kommentatoren sind Franz Hofbauer und Bernhard Stöhr.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 12. Oktober, kurzfristige Programmänderungen möglich)