ÖGB-Foglar: Gratulation an Norbert Schnedl

Wien (OTS) - Der ÖGB-Vizepräsident Norbert Schnedl wurde mit überwältigender Mehrheit zum neuen GÖD-Vorsitzenden gewählt. Das Präsidium wurde ebenfalls bestätigt.

„Die Beschäftigen des öffentlichen Dienstes arbeiten in Schlüsselbereichen wie Bildung oder Sicherheit, die auch in Zukunft an Bedeutung gewinnen werden. Mit Norbert Schnedl steht ein Mann an der Spitze der GÖD, der sich vehement für die Arbeitsbedingungen seiner KollegInnen einsetzen wird und immer die gesamte Breite der Gewerkschaftsbewegung mitdenkt. Ich gratuliere ihm und dem GÖD-Präsidium herzlich zur Wahl und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit“, betont ÖGB-Präsident Erich Foglar.

Rückfragen & Kontakt:

ÖGB Kommunikation
Alexa Jirez
01/534 44-39263
0664/614 50 75

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NGB0002