ORF SPORT + mit der Live-Übertragung vom Generali Ladies Linz

Am 12. Oktober im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Mittwoch, dem 12. Oktober 2016, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung vom Generali Ladies Linz um 15.55 Uhr, das „Sport-Bild“ mit Eishockey, Rugby, Basketball, Ski und Volleyball um 15.00 Uhr, das „Golfmagazin“ mit Tipps & Tricks sowie Golf-Fitness um 15.30 Uhr und die Höhepunkte vom Männer-Elite-Einzel-Zeitfahren bei der UCI Rad-WM Doha 2016 um 22.30 Uhr.

Die 26. Auflage des Generali Ladies Linz geht vom 8. bis 16. Oktober in der TipsArena über die Bühne. Das WTA-Turnier ist mit 250.000 US-Dollar Preisgeld dotiert. Im vergangenen Jahr trug sich Anastasia Pavlyuchenkova in die Siegerliste ein. Die Russin gewann das Finale nach einer Spielzeit von 1:23 Stunden mit 6:4 und 6:3 gegen die Deutsche Anna-Lena Friedsam. ORF SPORT + überträgt vom 11. bis 16. Oktober täglich live aus Linz – insgesamt mehr als 31 Stunden. Von den Semifinalspielen und dem Finale stehen auch Highlight-Sendungen auf dem Programm. Die Kommentatoren sind Franz Hofbauer und Bernhard Stöhr.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 11. Oktober, kurzfristige Programmänderungen möglich)