Betriebsrätebefragung 2016 zeigt: Oberösterreichs Unternehmen im Aufschwung

Pressekonferenz

Linz (OTS) - Die Betriebsrätebefragung 2016 des Instituts für Sozial-und Wirtschaftswissenschaften (ISW) hat ergeben: In den oberösterreichischen Unternehmen hat ein Aufschwung eingesetzt, acht von zehn Betriebsrätinnen und Betriebsräte gehen von einer positiven Geschäftsentwicklung in den nächsten sechs Monaten aus.

Die AK fordert nun, diese optimistische Stimmung zu nutzen und in die Zukunft zu investieren: in Form von spürbaren Lohnerhöhungen.

Darüber und über die Ergebnisse der Befragung im Detail möchten wir Sie bei einer Pressekonferenz am Donnerstag, 13. Oktober 2016, um 11 Uhr in der Arbeiterkammer Linz, Volksgartenstraße 40, 5. Stock, Seminarraum 3, informieren. Unter dem Titel Betriebsrätebefragung 2016 zeigt: Oberösterreichs Unternehmen im Aufschwung stehen Ihnen als Gesprächspartner AK-Präsident Dr. Johann Kalliauer und der Leiter des ISW, Mag. Julius Braun, zur Verfügung.

Betriebsrätebefragung 2016 zeigt: Oberösterreichs Unternehmen im
Aufschwung

Pressekonferenz mit AK-Präsident Dr. Johann Kalliauer und dem Leiter
des ISW, Mag. Julius Braun.

Datum: 13.10.2016, 11:00 - 12:00 Uhr

Ort: