Papierfachhandel in ganz Österreich lädt ab 14. Oktober zur „Woche des Kalenders“

„Alles inklusive. Der österreichische Papierfachhandel“: Beim Kauf eines Kalenders in der Zeit von 14. bis 22. Oktober 2016 gibt es ein Notizbuch als Geschenk

Wien (OTS) - „Ganz im Sinne unseres Slogans: ‚Alles inklusive. Der österreichische Papierfachhandel‘ begehen Papierfachgeschäfte in ganz Österreich von 14. bis 22. Oktober die ‚Woche des Kalenders‘ 2016. Für die Kundinnen und Kunden bedeutet das: Beim Kauf eines Kalenders erhalten sie ein Notizbuch als Geschenk dazu“, informiert Andreas Auer, Obmann des Bundesgremiums des Papier- und Spielwarenhandel in der Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ), über die bevorstehende Aktion des Fachhandels. Eine Liste der teilnehmenden Papierfachhändler ist auf http://www.papierundspiel.at ( Direktlink:
http://tinyurl.com/j57f553 ) zu finden.

„Aufgrund der tollen Resonanz im Vorjahr wurde die ‚Woche des Kalenders‘ heuer verlängert und läuft nun vom 14. bis 22. Oktober 2016 in Papierfachgeschäften in ganz Österreich“, so Branchensprecher Auer. Rund 160 Papierfachhandelgeschäfte im ganzen Land in Kooperation mit den Sponsoren Filofax GmbH, Korsch Verlag, KV& H Verlag GmbH sowie Leykam Alpina wollen damit einen Anreiz zum Kalenderkauf bieten. „Zu Weihnachten und zum Jahreswechsel sind Schreibkalender in Leder oder Bildkalender attraktive Geschenke. Im österreichischen Papierfachhandel findet man - bei toller Auswahl und kompetenter Beratung - garantiert den richtigen Kalender“, so Branchensprecher Auer. (PWK738/JR)

Wirtschaftskammer Österreich
Bundesgremium des Papier- und Spielwarenhandels