Fotos Feierlichkeiten an Welser Schulen

Spatenstich und Eröffnungsfeier mit Bildungsministerin Hammerschmid

Wien (OTS) - Heute, 7. Oktober 2016, hatte die Bundesimmobiliengesellschaft (BIG) in Wels gleich zwei Mal die Gelegenheit zu feiern. Erst wurde gemeinsam mit Bildungsministerin Sonja Hammerschmid der Spatenstich zur Sanierung und Erweiterung der Bundeshandelsakademie (BHAK) Wels in der Stelzhamerstraße durchgeführt. Direkt im Anschluss feierten Bildungsministerin Sonja Hammerschmid, Landesschulratspräsident Fritz Enzenhofer, Bürgermeister Andreas Rabl, Direktorin Elisabeth Kölblinger und BIG Geschäftsführer Wolfgang Gleissner die Eröffnung des kürzlich sanierten und erweiterten Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium (BG BRG) Wels in der Anton-Bruckner-Straße.

Fotos zu beiden Veranstaltungen finden Sie unter folgendem Link:
http://www.ots.at/redirect/big3

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Ernst Eichinger, MBA, MRICS
Pressesprecher BIG
T +43 5 0244 - 1350
E ernst.eichinger(at)big.at, www.big.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BIM0002