Beamtengehälter – Stronach/Lugar: Der Pfusch rächt sich!

Wien (OTS) - „Der Pfusch bei der Regelung der Beamtengehälter rächt sich jetzt – und zeigt die fehlende Lösungskompetenz der Regierung“, kommentiert Team Stronach Klubobmann Robert Lugar die Auswirkungen des entsprechenden VwGH-Entscheids. „Weiterwursteln und Durchtauchen - das funktioniert nicht! Jetzt steht Finanzminister Schelling genau dort, wo er schon vor einem Jahr war: Er muss bis zu 3 Mrd. Euro mehr im Budget unterbringen“, so Lugar.

Das Reparaturgesetz sei „völlig überhastet" beschlossen worden. Vor den nun entstandenen Problemen habe das Team Stronach schon im Jänner 2015 gewarnt, erinnert Lugar.

Rückfragen & Kontakt:

Team Stronach Parlamentsklub
++43 1 401 10/8080
parlamentsklub@teamstronach.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TSK0001