ORF SPORT + mit Live-Übertragungen der Auftaktspiele der Austrian Volley League

Am 3. Oktober im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Montag, dem 3. Oktober 2016, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragungen des Austrian-Volley-League-Spiels der Damen SG VB NÖ Sokol/Post – SG Prinz Brunnenbau Volleys um 17.45 Uhr und des Austrian-Volley-League-Spiels der Herren SG VCA Amstetten NÖ/hotVolleys – supervolley OÖ um 20.15 Uhr, die Höhepunkte von der Global Champions League (Pferdesport) in Wien um 17.15 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr und das Fußball-Champions-League-Magazin um 22.30 Uhr.

Mit einer Doppelveranstaltung in Amstetten startet die Austrian Volley League am 3. Oktober in die neue Saison. Nach dem Auftaktmatch SG VB NÖ Sokol/Post gegen SG Prinz Brunnenbau Volleys bei den Damen folgt mit SG VCA Amstetten NÖ/hotVolleys gegen supervolley OÖ das erste Spiel der Herren. Kommentator ist Johannes Hahn.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 30. September, kurzfristige Programmänderungen möglich)