Auszeichnung: Deloitte ist weltweit führend im Bereich Performance Management Consulting

Wien (OTS) - Das renommierte Research Unternehmen ALM Intelligence hat Deloitte im aktuellen Report „Performance Management Consulting 2016“ auf den ersten Platz unter den Beratungsunternehmen gereiht.

Performance Management erfährt derzeit einen grundlegenden Wandel, weg von einer primär vom Thema Vergütung getriebenen HR-Disziplin hin zu einem wirksamen Managementtool für die Umsetzung neuer Organisationsstrategien. Deloitte zeichnet sich laut dem Report in diesem Zusammenhang als besonders innovativer Vordenker und Gestalter des modernen Performance Managements aus. Damit nimmt es weltweit eine Vorreiterrolle ein. Deloitte übertrifft den Mitbewerb laut ATM Intelligence sowohl in Breite als auch Tiefe des Serviceangebots.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, da sie die innovative Leistung von Deloitte im Bereich Performance Management würdigt“, erklärt Julian Mauhart, Partner bei Deloitte Österreich. „ Gerade in Österreich beobachten wir in diesem Feld ein Umdenken der Unternehmen. Unsere Aufgabe ist es, den Wandel in den Organisationen durch konkrete, anwendbare Lösungen zu ermöglichen und zu beschleunigen. Immer noch wird die Wirkung von Performance Management viel zu oft unterschätzt – aber durch einfache,teilweise durchaus auch radikale Lösungen können große Effekte erzielt werden.“

Zum Download: Foto Julian Mauhart Credits APA Hinterramskogler:

Deloitte Österreich ist der führende österreichische Anbieter von Professional Services. Mit 1.200 Mitarbeitern an zehn Standorten betreut Deloitte Unternehmen und Institutionen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Consulting und Financial Advisory. Kunden profitieren von der exzellenten Betreuung durch Top-Experten vor Ort sowie tiefgehenden Branchen-Insights der Industry Lines. Deloitte versteht sich als smarter Impulsgeber für den Wirtschaftsstandort Österreich und bündelt seine breite Expertise, um aktiv an dessen Stärkung mitzuwirken. Als Arbeitgeber entwickelt sich Deloitte permanent weiter mit dem Anspruch, "Best place to work" zu sein.

Deloitte bezieht sich auf Deloitte Touche Tohmatsu Limited, eine „UK private company limited by guarantee" und/oder ihr Netzwerk von Mitgliedsunternehmen. Jedes Mitgliedsunternehmen ist rechtlich selbstständig und unabhängig. Nähere Informationen über die rechtliche Struktur von Deloitte Touche Tohmatsu Limited und ihrer Mitgliedsunternehmen finden Sie unter www.deloitte.com/about.

Deloitte Österreich
Mag. Armin Nowshad
arnowshad@deloitte.at
www.deloitte.at