EANS-DD: Best in Parking - Konzernfinanzierungs GmbH / Mitteilung über Geschäfte von Führungskräften gemäß Artikel 19 MAR

Directors Dealings-Mitteilung gemäß Artikel 19 MAR übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Personenbezogene Daten:

Mitteilungspflichtige Person:

Name: Best in Parking - Konzernfinanzierungs GmbH (juristische Person, Gesellschaft oder Einrichtung)

Grund der Mitteilungspflicht:

Grund: juristische Person in enger Beziehung Beziehung: zu einer Person mit Führungsaufgaben

Person mit Führungsfunktion, welche die Mitteilungspflicht auslöst

Name der Person: Johann Breiteneder Funktion: Andere: Geschäftsführer der Best in Parking - Konzernfinanzierungs GmbH

Angaben zum Emittenten:

LEI:

Angaben zum Geschäft:

Beschreibung: Anleihe ISIN: AT0000A1HQ07 Geschäftsart: Verkauf Datum: 2016-09-16 Währung: Euro _____________________________________________ | Preis(e) | Volumen | _____________________________________________ | 102% | 10.000 EUR Nominale | _____________________________________________ Gesamtvolumen: 10.000 EUR Nominale Gesamtpreis: 10.200 EUR Durchschnittspreis: 102,00

Handelsplatz: BOERSE STUTTGART, XSTU Erläuterung: