BV-Prokop: Auch heuer wieder in Ottakring - das 16er Fest!

Wien (OTS/SPW-K) - Am 23. September 2016 findet in Ottakring am Richard-Wagner- Platz von 14.00 bis 19.00 Uhr das alljährliche 16er Fest statt. Ein abwechslungsreiches Programm auf der Bühne und im Park garantiert einen geselligen Nachmittag am Richard-Wagner-Platz.

Auf die kleinen Besucher warten Riesenseifenblasen, Stelzengehen, Kinderschminken, Schaudrechseln und vieles mehr. Und die schon etwas größeren Besucher können entweder dem vielfältigen Bühnenprogramm lauschen, bei einem Streifzug durch den Park Kunst- und Kunsthandwerksstände entdecken oder sich Informationen bei den zahlreichen Ständen verschiedenster Institutionen einholen. Bei Aktivständen von Wiener Servicestellen, wie zum Beispiel dem Gesundheitsspektakel der Wiener Gesundheitsförderung oder des Fonds Soziales Wien können sich dieses Mal insbesondere SeniorInnen über Gesundheit, Pflegeeinrichtungen, Tageszentren und vieles mehr informieren.

SP-Bezirksvorsteher Franz Prokop lädt alle Ottakringerinnen und Ottakringer herzlich zu einem abwechslungsreichen und vielfältigen Nachmittag auf den Richard-Wagner-Platz und freut sich auf ein gelungenes Fest!

16er Fest

Ein abwechslungsreiches Programm auf der Bühne und im Park
garantiert einen geselligen Nachmittag am Richard-Wagner-Platz.

Datum: 23.9.2016, 14:00 - 19:00 Uhr

Ort: