ORF SPORT + mit der Live-Übertragung des Mediengesprächs zum „Tag des Sports 2016“

Am 19. September im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Montag, dem 19. September 2016, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung des Mediengesprächs zum „Tag des Sports 2016“ um 12.00 Uhr, das „Funsport“-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 11.00 und 19.40 Uhr, die Höhepunkte vom Wachau Marathon 2016 um 19.00 Uhr, von Tag 11 und der Schlussfeier bei den Paralympics Rio 2016 um 20.15 Uhr und aus der 8. Runde der tipico Bundesliga um 21.15 Uhr, das Fußball-Champions-League-Magazin um 19.10 Uhr und die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr.

Das Sportministerium und die Österreichische Bundes-Sportorganisation informiert in einem Mediengespräch im Union Trendsportzentrum Prater in Wien über den „Tag des Sports 2016“. Mit dabei sind Bundesminister Hans Peter Doskozil, BSO-Präsident Herbert Kocher sowie die Sportler Corinna Kuhnle, Thomas Zajac, Bernhard und Paul Sieber. Reporter ist Michael Berger.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 16. September, kurzfristige Programmänderungen möglich)