„Sport am Sonntag“ zu Besuch bei NBA-Basketballer Jakob Pöltl

Am 18. September ab 18.30 Uhr in ORF eins

Wien (OTS) - Bernhard Stöhr präsentiert „Sport am Sonntag“ am 18. September 2016 um 18.30 Uhr in ORF eins zunächst mit „Alles Fußball“ und den Highlights und allen Toren der 8. Runde. Danach steht um 19.15 Uhr „Sport am Sonntag“ u. a. mit einem Besuch bei Austro-Basketball-Star Jakob Pöltl, dem ersten Österreicher in der NBA, auf dem Programm.

Ski alpin: Marcel Hirscher im Exklusivinterview
Österreichs erfolgreichster Skifahrer der Gegenwart vor seiner 10. Weltcupsaison.

Basketball: Jakob Pöltl lebt seinen NBA-Traum
Zu Besuch bei Österreichs erstem NBA-Profi in Toronto.

Paralympics: Medaillenjubel in Rio
Die Erfolge der österreichischen Paralympics-Stars.

Formel 1: Mercedes-Duell um WM-Führung
Lewis Hamilton gegen Nico Rosberg beim Grand Prix in Singapur.

„Sport am Sonntag“ ist auf der ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream und sieben Tage nach der Ausstrahlung als Video-on-Demand abrufbar.