Nur für kurze Zeit: Der Dr. Oetker Pop-Up Backladen

Für alle, die Backen lieben: Dr. Oetker eröffnete am 15. September in Wien den ersten Pop-Up Store rund ums Backen

Villach/Wien (OTS) - Vom 15.9. bis einschließlich 1.10.2016 öffnet der erste Dr. Oetker Pop-Up Backladen auf der Wiener Mariahilfer Straße 66 seine Pforten und lädt dazu ein, in die zauberhafte Welt des Backens und Dekorierens einzutauchen. Dr. Oetker bietet dort über 200 Produkte rund ums Backen an, die zum Teil auch nicht flächendeckend im klassischen Lebensmittelhandel erhältlich sind:
Backzutaten und Dekorprodukte, Backmischungen und Dessertpulver, fertige Kuchen, Rezeptbücher sowie Backformen und praktische Backhelfer. Natürlich präsentiert Dr. Oetker dort auch die jüngste Innovation: Die neuen, praktischen Dr. Oetker Frischteige, die ab Ende September 2016 im Handel erhältlich sein werden.

Besonderes Highlight: Jeden Freitagnachmittag wird der Dr. Oetker Konditormeister, Erhard Klug-Hudritsch, vor Ort sein und für alle Fragen rund ums Backen zur Verfügung stehen und seine besten Tipps und Tricks verraten.

Öffnungszeiten: 15.9.-1.10.2016, MO-FR 10-19h, SA 10-18h
Adresse: Mariahilfer Straße 66, 1070 Wien