EANS-News: Wolford Aktiengesellschaft / Dividendenbekanntmachung

Ausschüttungen/Dividendenbeschlüsse

In der am 14.09.2016 abgehaltenen 29. ordentlichen Hauptversammlung der Aktionäre wurde für das Geschäftsjahr 2015/16 die Ausschüttung einer Dividende von EUR 0,20 je Stückaktie beschlossen. Die Auszahlung der Dividende erfolgt abzüglich 27,5% Kapitalertragsteuer, soweit keine steuerliche Ausnahme von der Einhebung der Kapitalertragsteuer vorgesehen ist, ab 21.09.2016 durch Gutschrift bei den depotführenden Kreditinstituten.

Zahlstelle: UniCredit Bank Austria AG, Wien

Handel ex Dividende an der Wiener Börse: ab 19.09.2016.

Bregenz, im September 2016

Ende der Mitteilung euro adhoc

Unternehmen: Wolford Aktiengesellschaft Wolfordstrasse 1 A-6900 Bregenz Telefon: +43 (0) 5574 690-1268 FAX: +43 (0) 5574 690-1219 Email: investor@wolford.com WWW: company.wolford.com Branche: Textil/Bekleidung ISIN: AT0000834007

Indizes: ATX Prime, ATX Global Players Börsen: Freiverkehr: Frankfurt, Geregelter Markt: Wien, ADR: New York Sprache: Deutsch