Dankesworte der neu gewählten Seniorenbund-Präsidentin Ingrid Korosec

Korosec: "Ihr könnt auf mich und mein Team zählen!"

Linz (OTS) - Ich bin sehr positiv überrascht. Ich habe in meinem politischen Leben schon sehr viele Abstimmungen erlebt und bin nicht immer verwöhnt worden bei den Ergebnissen. Aber ich stelle zum heutigen Ergebnis fest: Je mehr Lebensjahre ich habe, desto besser schneide ich ab. Vielleicht bin ich milder geworden. Ich freue mich auf diese neue Aufgabe. Und ich kann euch versprechen: Mit unserem Team, mit meinen Vizepräsidenten und dem gesamten Bundesvorstand werden wir den Seniorenbund repräsentieren und werden – wenn es nötig ist – auch die Zähne zeigen. Wir werden euch nicht enttäuschen! Ihr könnt auf mich und mein Team zählen", mit diesen Worten bedankte sich LAbg. Ingrid Korosec bei den Delegierten des Bundes-Seniorentages und der Bundeshauptversammlung für die Wahl zur neuen Präsidentin des Österreichischen Seniorenbundes.

Österreichischer Seniorenbund
Susanne Walpitscheker
stv. Generalsekretärin
Tel.: 0650-581-78-82