Aubauer: Ingrid Korosec ist starke Stimme für alle älteren Menschen

ÖVP-Seniorensprecherin gratuliert neuer Seniorenbund-Präsidentin Ingrid Korosec: „Ich freue mich auf weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!“

Wien (OTS/ÖVP-PK) - „Mit Ingrid Korosec steht eine erfahrene Politikerin und verdienstvolle Vertreterin der Senioren an der Spitze des Seniorenbundes. Es ist mir persönlich eine große Freude, mit ihr weiterhin auf allen Ebenen für die Anliegen der älteren Menschen erfolgreich arbeiten zu können.“ Mit diesen Worten gratulierte ÖVP-Seniorensprecherin Abg. Mag. Gertrude Aubauer LAbg. Ingrid Korosec zur Wahl zur Präsidentin des Österreichischen Seniorenbundes beim außerordentlichen Bundes-Seniorentag in Linz. „Der Seniorenbund steht für bestmögliche Bedingungen für unsere Senioren“, so Aubauer heute, Mittwoch.

„Seit vielen Jahrzehnten arbeitet Ingrid Korosec in verschiedenen Funktionen für unsere Bürgerinnen und Bürger und hat sich breite Anerkennung erworben. Sie engagiert sich seit 2006 als Vorsitzende des Wiener Seniorenbundes und seit 2009 als erste Obmann-Stellvertreterin des Österreichischen Seniorenbundes für die Interessen unserer älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger und setzt sich dabei mutig für zahlreiche nicht immer einfache Themen ein“, betont Aubauer.

„Ingrid Korosec ist eine starke Stimme für alle älteren Menschen. Ich wünsche ihr alles Gute und weiterhin viel Erfolg!", unterstreicht Aubauer abschließend.
(Schluss)

Pressestelle des ÖVP-Parlamentsklubs