ORF SPORT + mit einem Nachruf auf Hannes Arch und den Highlights von Tag 7 der Paralympics Rio 2016

Am 15. September im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Donnerstag, dem 15. September 2016, in ORF SPORT + sind ein Nachruf auf Hannes Arch um 20.50 Uhr, das Formel-1-Magazin „Inside Grand Prix“ (Singapur) um 19.00 Uhr, die Höhepunkte vom Ötztaler Radmarathon 2016 um 19.30 Uhr, von Tag 7 der Paralympics Rio 2016 um 20.15 Uhr, von der Judo-Bundesliga-Begegnung SU Noricum Leibnitz – Judo Union Raika Pinzgau um 20.35 Uhr und von der European Le Mans Series in Frankreich um 21.05 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr und das „Funsport“-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 22.05 Uhr.

ORF SPORT + zeigt am 15. September einen Nachruf auf den österreichischen Kunstflugpiloten Hannes Arch, der am 8. September bei einem Hubschrauberflug ums Leben kam.

Österreich ist mit 27 Teilnehmern, sechs Frauen und 21 Männer, bei den Paralympics Rio 2016 vertreten. Zusammenfassungen der Highlights sind täglich bis 19. September in ORF SPORT + und in ORF eins zu sehen.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 14. September, kurzfristige Programmänderungen möglich)