Favoriten: Senioren-Nachmittag mit Musical-Melodien

Wien (OTS/RK) - Die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Vereines „Kultur 10“ laden am Dienstag, 20. September, alle reiferen Semester zu einem Beisammensein im „Waldmüller-Zentrum“ (10., Hasengasse 38) ein. Für den nächsten „Senioren-Nachmittag“ konnte das „Kultur 10“-Team bewährte Unterhalter verpflichten: Die Sopranistin Ingrid Merschl und der Bariton Martin Thoma interpretieren ab 15.00 Uhr beschwingte und anrührende Lieder aus Musicals und Revuen. Von „O mein Papa“ und „Summertime“ bis zu „Wunderbar“ und „Du bist mein Leben“ reichen die melodischen Schmankerln für betagte Menschen. Auf dem Flügel spielt Petra Pawlik. Der Eintritt kostet 3 Euro („Musikschutz“). Auskünfte und Reservierungen: Telefon 0676/534 69 89. Anfragen an den Verein „Kultur 10“ sind auch per E-Mail möglich:
waldmuellerzentrum@chello.at.

Allgemeine Informationen:
Verein „Kultur 10“:
www.wien-favoriten.at

(Schluss) enz

Rückfragen & Kontakt:

PID-Rathauskorrespondenz
Presse- und Informationsdienst der Stadt Wien (MA 53)
Oskar Enzfelder, Stadtredaktion
01/4000-81057
oskar.enzfelder@wien.gv.at
www.wien.gv.at/rk

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0005