Prominenter Vorbesitzer: Lamborghini Gallardo Spyder von Rod Stewart auf willhaben zum Verkauf

Wien (OTS) - Auf willhaben steht gerade ein Lamborghini Gallardo Spyder Cabrio mit einem prominenten Vorbesitzer zum Verkauf. Niemand geringerer als Rockstar Rod Stewart, der erst im Juni 2016 von Königin Elisabeth II in den Ritterstand erhoben wurde, hat den italienischen Sportwagen im Frühjahr 2007 als Erstbesitzer erworben. Nun wird der aus dem legendären Werk von Sant'Agata Bolognese stammende Roadster mit nur 6100 km Laufleistung von einem Wiener Autohändler verkauft:

Als Verhandlungsbasis werden 145.000 Euro angeführt. Die Farbkombination des Zweisitzers mit 382 kW Leistung wurde laut Angaben des Verkäufers von Rod Steward persönlich zusammengestellt. Als Liebhaber und Freund von italienischen Super-Sportwagen fiel die Ausstattung sehr extravagant und umfangreich aus.

Eine Felge ist leicht angekratzt, ansonsten ist das Auto wie neu, so wie es Rod Stewart bei der Auslieferung übernommen hat.

Druckfähige Bilder finden sich unter http://goo.gl/NsbCtj

Bildquelle: willhaben

Reiter PR
Mag. Thomas Reiter