BURGER KING® ERÖFFNET AM 13. SEPTEMBER 2016 DAS „OKTOBERFEST“!

Wien (OTS) - Am 13. September 2016 startet in allen österreichischen BURGER KING®-Restaurants das diesjährige „Oktoberfest“.

Und alle Gäste in Feierlaune erwartet eine absolute Neuheit:
Erstmals wurde nämlich der Geschmack von Bier* in Burger-Brötchen eingearbeitet!

BURGER KING® setzt also auf ein tolles und sehr attraktives Thema! Im Fokus stehen diesmal drei absolute Köstlichkeiten:

Der „ONION BBQ WHOPPER“ besticht durch 100% Beef aus Österreich, Tomaten, Salat, in Bierteig gebackene Onion-Rings und Bier-BBQ-Sauce.

Der „BEER BBQ STEAKHOUSE“ vereint 100% Beef aus Österreich, Tomaten, Zwiebeln und würzige Bier-BBQ-Sauce im deftigen Bier-Bun.

Der „LONG PULLED PORK“ bietet mariniertes Schweinefleisch, Zwiebeln, Käse und würzige BBQ-Sauce.

Dieses bärenstarke Trio wird von den neuen „X-TRA ONION RINGS“ unterstützt. Das sind neue, geschmacklich noch bessere Onion Rings im knusprigen Bierteig.

Im Rahmen der kommenden „Oktoberfest“-Promotion wird auch „Almdudler“ österreichweit als zusätzliches und neues Getränkeangebot eingeführt.

„Unser Rindfleisch für unser Hero-Produkt, den Whopper®, kommt zu 100% aus Österreich. Wir wollten unseren Gästen auch im Getränkebereich diesen viel geschätzten „Heimvorteil“ anbieten. Und was gibt es hier Besseres als Österreichs beliebteste und bekannteste Alpenkräuterlimonade? Wir freuen uns jedenfalls ab sofort Almdudler als attraktive Getränkealternative österreichweit anbieten zu können.“ sagt Hartmut Graf, CEO des BURGER KING® Master Franchisees für Österreich.

„Was zusammengehört, kommt zusammen – bei Burger King treffen nämlich ab sofort das 100% österreichische Original Almdudler auf 100% heimische Burgerqualität. Und weil Almdudler immer dort ist, wo die Menschen zusammenkommen, freuen wir uns, dass es ab dem Oktoberfest in allen österreichischen Burger King Filialen Almdudler geben wird.“ Mag. Gerhard Schilling, Almdudler Geschäftsführer.

BURGER KING® setzt bei seinen Premium-Promotions also weiterhin auf Innovation und Abwechslung und hofft dadurch den Geschmack zahlreicher Gäste während der Herbst-Monate zu treffen.

*Alle Produkte sind natürlich zu 100% alkoholfrei.

TQSR Holding und Development GmbH
BURGER KING Master Franchisee Austria