Der BürgerLandtag beglückwünscht seine Landtagsabgeordnete Dr. Gabriele Von Gimborn zum absolvierten Masterstudium in Public Health

Klubobmann Ernest Gabmann möchte auf diesem Weg informieren, dass sein Klub um eine Kompetenzerweiterung reicher geworden ist.

St. Pölten (OTS) - „Unsere Landtagsabgeordnete Dr. Gabriele Von Gimborn hat mit heutigem Tag ihr Masterstudium Public Health (öffentliches Gesundheitswesen) abgeschlossen. Nicht nur ihre medizinischen Expertisen, sondern auch ihre Vorträge, das öffentliche Gesundheitswesen betreffend, sind für uns eine wertvolle Unterstützung“, unterstreicht Klubobmann Ernest Gabmann und möchte sie hiermit auch im Namen der anderen Mitglieder zur bestandenen Prüfung beglückwünschen.

„Wir folgen mit regem Interesse weiterhin ihren Beiträgen in Bezug auf Umweltthemen, soziale Themen, aber auch Bildungsthemen, die mit der Gesundheit zu tun haben, wie z.B. "das chronisch kranke Kind im Schulwesen", aber auch sozialkritische Themen, wie das Gendern der Schulbücher und Nein-zur-Kindersexualisierung“, freut sich Gabmann im Namen des Klubs und seiner Mitglieder.

KD Dr. Werner Katschnig
werner.katschnig@buergerlandtag.at
0676/5212333

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | LTN0002