FCG-Schnedl: Herzliche Gratulation dem neu gewählten ÖAAB-Bundesobmann August Wöginger und seinem Team

Graz (OTS) - "Das überwältigende Votum der Delegierten am ÖAAB-Bundestag ist ein klarer Arbeitsauftrag an den neu gewählten Bundesobmann des ÖAAB, Abg. z. NR. August Wöginger, und sein Team. Er hat als ÖVP-Sozialsprecher im Parlament sowie als Generalsekretär des ÖAAB immer erfolgreiche Arbeitnehmerinnen- und Arbeitnehmerpolitik gemacht und dabei steht’s die Menschen in den Mittelpunkt seiner Arbeit gestellt. Damit ist garantiert, dass der neu gewählte Bundesobmann Arbeitnehmerinnen- und Arbeitnehmerpolitik mit Herz, Hirn und Verstand machen wird. Wir wünschen August Wöginger und seinem Team viel Kraft bei der Umsetzung des hervorragenden Arbeitsprogramms", gratuliert der FCG-Bundesvorsitzende, ÖGB-Vizepräsident Norbert Schnedl dem neugewählten Bundesobmann und seinem Team zu den fulminanten Wahlergebnissen.

FCG-Pressereferat, Anneliese Rothleitner-Reinisch
Tel.: 0664-614 50 52, Mail: anneliese.rothleitner@oegb.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FCG0001