Wirtschaftsbund gratuliert neuem ÖAAB-Obmann August Wöginger

Mit August Wöginger steht ein erfahrener Routinier und verlässlicher Partner an der Spitze des ÖAAB.

Wien (OTS) - Wirtschaftsbund-Generalsekretär Peter Haubner gratuliert im Namen der gesamten Wirtschaftsbund-Familie dem neuen Obmann des ÖAAB August Wöginger, der heute, Samstag, beim Bundestag des ÖAAB gewählt wurde. "Den Wirtschaftsbund und den ÖAAB eint der fortwährende Einsatz für einen erfolgreichen und zukunftsorientierten Standort Österreich und für bestmögliche wirtschaftliche Rahmenbedingungen zur Schaffung und Sicherung von Arbeitsplätzen. Mit August Wöginger steht ein erfahrener Routinier und verlässlicher Partner an der Spitze des ÖAAB. Ich wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg und freue mich auf die weiterhin gute Zusammenarbeit", betont Haubner.

Rückfragen & Kontakt:

Österreichischer Wirtschaftsbund
Anja Mayer
Pressesprecherin
+43 (0)1 5054796-13,Mobil: +43 (0)664 88424203
a.mayer@wirtschaftsbund.at
http://www.wirtschaftsbund.at www.facebook.com/WirtschaftsbundOesterreich

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NWB0001