ORF überträgt Pressekonferenz des Innenministers

Am 12. September live um 10.55 Uhr in ORF 2

Wien (OTS) - Der ORF überträgt am Montag, dem 12. September 2016, live die Pressekonferenz des Innenministers Mag. Wolfgang Sobotka zur möglichen Verschiebung der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl. Birgit Fenderl begrüßt um 10.55 Uhr zu einer ca. 50-minütigen „ZiB spezial“ in ORF 2, in der auch ein ORF-Innenpolitikexperte den Inhalt der PK analysiert.

Die Sendung ist nach der TV-Ausstrahlung sieben Tage auf der Video-Plattform ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Video-on-Demand abrufbar und wird auch als Live-Stream angeboten.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0017