Präsidentschaftskandidat Hofer erschüttert über Tod von Hannes Arch

Sein furchtloser Flugstil war beispiellos in der Welt des Flugsports

Wien (OTS) - Tief betroffen vom Tod Hannes Archs, zeigte sich Präsidentschaftskandidat Norbert Hofer. „Arch war wohl der beste Pilot, den Österreich je hatte. Mein Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden“, so Hofer.

„Hannes Arch hat den Flugsport revolutioniert und hat uns mit seinen Leistungen tief beeindruckt und begeistert. Sein Tod ist ein großer Verlust für die gesamte Fliegerei“, so Hofer, der selbst Pilot war.

Rückfragen & Kontakt:

Freiheitlicher Parlamentsklub
01/ 40 110 - 7012
presse-parlamentsklub@fpoe.at
http://www.fpoe-parlamentsklub.at
http://www.fpoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FPK0002