KUNSTSCHATZI startet in die Herbstsaison - Cocktailbar, DJ-LineUP und Highlight Touren im KHM

Fashion Victim mit DJ NICK HANZO - Aftershow-Party der MQ Fashion Week im KHM

Wien (OTS) - Seit dem Frühjahr 2016 verwandelt das Kunsthistorische Museum die Kuppelhalle regelmäßig in eine spektakuläre Cocktailbar – mit prunkvollen Klängen, spannenden Touren und edlen Drinks. Nun geht es mit vier neuen Terminen weiter in die Herbstsaison.

Jeder der Abende steht unter einem ganz speziellen Motto und Barkeeper Tom Sipos kreiert speziell für das jeweilige Motto des Abends einen köstlichen Cocktail. Für die passende Musik sorgen junge und angesagte DJs. An den Kunstschatzi-Abenden gibt es zudem regelmäßig Führungen zu den Highlights der Gemäldegalerie, die den BesucherInnen den ganzen Abend offen steht.

Die Termine im Herbst 2016:

Dienstag, 13.9.
Fashion Victim
Mit DJ NICK HANZO (Wiener Endorphine, Wien)
Offizielle Aftershow-Party der MQ Vienna Fashion Week 2016

Dienstag, 11.10.
During the Night
Mit DJ ARNE SPREMBERG (Gassen aus Zucker, Berlin)

Dienstag, 8.11.
Love Hurts
Mit DJs TERROR + MARTINA (Femtrails, Wien)

Dienstag, 6.12.
Me, Myself and I(DJ to be announced)

Jeweils von 19 bis 23 Uhr in der Kuppelhalle.
Tickets kosten € 10 und sind sowohl an der Abendkassa als auch im Vorverkauf an der Museumskassa erhältlich. Gratis Eintritt erhalten die Jungen Freunde des KHM sowie BesitzerInnen einer KHM-Jahreskarte oder einer U25-Jahreskarte.

Infos zu den aktuellen Terminen werden regelmäßig auf der Facebook-Seite des Kunsthistorischen Museums bekannt gegeben
(https://www.facebook.com/KHMWien/). Hier gibt es die Möglichkeit,
sich für den jeweiligen Event anzumelden und man findet zudem immer aktuelle Fotos, News sowie interessante Gewinnspiele.

Alle Infos finden Sie auch auf

Kunsthistorisches Museum
Nina Auinger-Sutterlüty, MAS
Leitung Presse und Öffentlichkeitsarbeit KHM-Museumsverband