Wunderbar wanderbar im Lavanttal

Herbstgenuss beim Moselebauer

Perchtoldsdorf/St. Leonhard (OTS) - Für viele Menschen ist der Herbst wohl die schönste Jahreszeit, wenn die Wälder und Bergspitzen in bunten Farben leuchten, die Temperaturen zurück gehen, alles stiller, beschaulicher wird und die Natur zum Verweilen einlädt.

Herbstgenuss beim Moselebauer:

Das Kärntner Lavanttal lockt mit reizvollen Plätzen, und schönen Wanderungen in attraktiver Landschaft. Zum perfekten Genuss gehört aber nicht nur die Natur, die Ruhe und das Wandern, sondern auch das leibliche Wohl.
Das familiär geführte 4*Wellness- und Sporthotel Moselebauer in Bad St. Leonhard verführt seine Gäste mit kulinarischen Schmankerln aus Küche und Keller sowie umfangreichen Wellnessanwendungen für Körper, Geist und Seele. Hier kommen Genießer voll auf ihre Kosten. Die herzliche Gastfreundschaft des Moselebauer-Teams trägt ein Übriges dazu bei.

Entspannen und Relaxen:

Nach einem schönen Wandertag kann der müde Wanderer im hauseigenen Wellnessbereich bei einem der umfangreichen Massagen z.B. Aromaöl-, und Fußreflexzonenmassagen oder entspannenden Wohlfühlbädern - seinen Körper wieder wohltuend regenerieren.

Beim Moselebauer wird heuer das 50-Jahre-Jubiläum gefeiert, denn vor 50 Jahren wurde durch die Familie Pirker erfolgreich der Grundstein für das heutige 4- Sterne-Wellness- und Seminarhotel mit dem bekannt vielfältigen Freizeit- und Aktivprogramm gelegt.

Jetzt unbeschwerte Herbsttage im Hotel Moselebauer in Kärnten genießen. Buchungen: Tel. +43435023330, Mailto:
moselebauer@moselebauer.at; www.moselebauer.at.

Elisabeth Strobl
IMCG Werbeagentur GesmbH
PR & Marketing
01 88 99 577-13
elisabeth.strobl@imcg.at
www.imcg.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | IWE0001