ORF SPORT + mit Live-Übertragungen von der Eröffnung der Paralympics Rio 2016 und von der Basketball-EM-Qualifikation

Am 7. September im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Mittwoch, dem 7. September 2016, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragungen des Basketball-EM-Qualifikationsspiel der Herren Österreich – Dänemark um 19.00 Uhr und von der Eröffnung der Paralympics Rio 2016 um 23.00 Uhr, die Höhepunkte vom X-Bow-Battle am Lausitzring 2016 um 21.00 Uhr, vom X-Bow-Battle am Pannoniaring 2016 um 21.15 Uhr und von der Porsche Supercup Series in Monza um 21.30 Uhr, das Golfmagazin mit Tipps und Tricks sowie Golf-Fitness um 21.45 Uhr und das Funsport-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 22.15 Uhr.

Die österreichischen Basketball-Herren bestreiten am 7. September das dritte Spiel in der EM-Qualifikation (Gruppe B). Gegner im Multiversum Schwechat ist Dänemark.
Kommentator ist Andreas Barth.

Am 7. September werden in Rio de Janeiro die Paralympics 2016 eröffnet. Der Kader des rot-weiß-roten Paralympics-Teams besteht aus sechs Damen und 21 Herren. ORF SPORT + überträgt die Eröffnung live. Die Highlights der Eröffnung stehen am 8. September auf dem Programm. Von 9. bis 19. September sind täglich Highlights der Paralympics Rio 2016 in ORF SPORT + zu sehen.
Kommentatorin ist Boris Kastner-Jirka.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 6. September, kurzfristige Programmänderungen möglich)