Wiener Stadthalle: Weihnachtszauber für 300 bis 1200 Gäste

Wien (OTS) - Als eines der größten Dächer der Stadt erstrahlt die Wiener Stadthalle 2016 in der Adventszeit wieder in weihnachtlichem Lichterglanz. Der markante „Flügel“ von Architekt Roland Rainer wird mit 13.300 LED-Lampen auf 350 Laufmetern bestückt und täglich weithin sichtbar leuchten.

Während in den Hallen D und F internationale Shows das Publikum unterhalten, finden parallel in der Halle E glanzvolle Weihnachtsfeiern statt. Als „Weihnachtstraum“ werden Firmenfeiern für 300 bis 1200 Gäste angeboten, mit denen das Jahr stimmungsvoll ausklingen kann. Vom festlichen Ambiente über kulinarische Genüsse bis hin zu Technik und passender Musik organisiert das erfahrene Team der Wiener Stadthalle jede Feier individuell nach Kundenwunsch. Der Empfang mit Punsch und Maroni, funkelnde Beleuchtung und ein entspannter Lounge-Bereich gehören dabei ebenso zum Repertoire wie eine Schneemaschine für die Tanzfläche, edle Bars und DJ-Sound.

„Unser serviceorientiertes Gesamtpaket von Dekoration, Catering und Organisation wird von den Unternehmen sehr gut angenommen“ freut sich Wolfgang Fischer, Geschäftsführer der Wiener Stadthalle. Die umfangreichen Pakete für eine der beliebtesten Eventlocation Europas werden pauschal angeboten und können individuell gestaltet werden -wie beispielsweise mit spezifisch gebrandeter Lichtstimmung, Festmenü und Getränkepauschale.

Die Wiener Stadthalle

Mit über 300 Veranstaltungen und rund einer Million Besucher und Besucherinnen jährlich zählt die Wiener Stadthalle, ein Unternehmen der Wien Holding, zu den Top 10 Arenen Europas. Das größte Veranstaltungszentrum Österreichs hat großen Anteil am reichhaltigen kulturellen und sportlichen Angebot Wiens. Mehr als 10.000 internationale Shows, Konzerte, Messen und Sportereignisse haben seit ihrer Eröffnung 1958 stattgefunden. Seit ihrem Bestehen waren bereits mehr als 65 Millionen BesucherInnen aus dem In- und Ausland in der Wiener Stadthalle zu Gast. Das macht sie zu einem der erfolg- und traditionsreichsten Kultur- und Entertainmentzentren Europas. Die Multifunktionalität sucht ihresgleichen und ermöglicht ein abwechslungsreiches Programm – von Rockkonzert bis Opernabend, von der Fernsehshow bis zum internationalen Sportevent, von Messen bis zu Kongressen.

--> Weitere Details:
www.stadthalle.com/de/veranstalter/66/Ihr-Weihnachtstraum-in-der-Wien er-Stadthalle

--> Honorarfreies Bildmaterial:
www.stadthalle.com/de/presse/unternehmen/fotos

Wiener Stadthalle
Martina Amon
Corporate Communications | Media
m.amon@stadthalle.com

Wiener Stadthalle
Katharina Springer
Corporate Communications |
Sponsoring & Unternehmenskooperationen