Norbert Hofer wird Österreich in eine gute Zukunft führen

Deine Heimat – Dein Präsident

Wien (OTS) - „Man muss einerseits die guten Dinge bewahren – viele sagen: wir wollen unser Österreich zurück – und andererseits Österreich in eine gute Zukunft führen.“ – Das sagt Norbert Hofer und er will dazu seinen Beitrag leisten, der „vielleicht sein wird, Bundespräsident zu sein“.

Norbert Hofer verspricht den Menschen, sich für Sicherheit einzusetzen – für ihn das Wichtigste – und er möchte, dass die Bürger selbst entscheiden können, etwa über TTIP, denn sie haben auch früher klug entschieden, zum Beispiel als sie Zwentendorf abgelehnt und Österreich vor der Atomkraft gerettet haben.

Norbert Hofers aktuelles Video endet mit dem Slogan „Deine Heimat – Dein Präsident“. Die Filmaufnahmen dafür wurden bei einem Sonnenaufgang auf der Hohen Wand (Niederösterreich) durchgeführt.

Video auf Facebook: http://bit.ly/2bZzou1

Video auf YouTube: http://bit.ly/2cjVQ1k

Rückfragen & Kontakt:

Freiheitlicher Parlamentsklub
01/ 40 110 - 7012
presse-parlamentsklub@fpoe.at
http://www.fpoe-parlamentsklub.at
http://www.fpoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FPK0002