ORF SPORT + mit den Highlights von der Minifootball Euro 2016

Am 5. September im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Montag, dem 5. September 2016, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte vom Kanu-Weltcup in Prag um 19.00 Uhr, von der Minifootball Euro 2016 um 20.15 Uhr und von der Fußball-EM 2016 um 22.00 Uhr, das Fußball-Champions-League-Magazin um 19.30 Uhr und die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr.

Kasachstan holte sich den Titel bei der Minifootball Euro 2016 in Ungarn mit einem 6:5-Sieg im Elfmeterschießen gegen Kroatien. Nach der regulären Spielzeit stand es 2:2. Der dritte Platz ging an Tschechien, das im kleinen Finale gegen Montenegro mit 2:0 die Oberhand behielt.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 2. September, kurzfristige Programmänderungen möglich)