Golf Charity Trophy 2016 schenkt ein Heute, wenn ein Morgen in den Sternen steht

Der Gesamterlös kommt zur Gänze dem Sterntalerhof - Österreichs einzigem Kinderhospiz - zugute

KR Karl Fichtinger

Wien/Atzenbrugg (OTS) - Bereits zum 5. Mal hat die IMMO-CONTRACT zur Golf-Charity-Trophy am 25. August 2016 geladen. Mehr als 70 GolferInnen folgten dem Aufruf von IMMO-CONTRACT und haben sich im DIAMOND COUNTRY CLUB in Atzenbrugg eingefunden, um gemeinsam nicht nur Golfbälle zu bewegen.
Neben KR Karl Fichtinger versenkten der Schauspieler Serge Falck, der Schirennläufer Hans Enn, Vorstand Dir. Mag. Dr. Rainer Borns Volksbank Wien und viele andere Größen der Immobilienbranche, bei herrlichem Sommerwetter den einen oder anderen Golfball.

Es ist schön zu sehen, dass so viele Wegbegleiter und Freunde gerne an diesem Turnier teilnehmen und Geld für Kinder und deren Familien sammeln, die dieses dringend benötigen. Unser Dank gebührt den Sponsoren und natürlich allen, die unserem Ruf hier nach Atzenbrugg gefolgt sind“.
(KR Karl Fichtinger)

Jeder Beitrag zählt!

Insgesamt konnten an diesem Tag € 12.845,- für die gute Sache gesammelt werden. Der Gesamterlös ging, wie auch im letzten Jahr, zur Gänze an den Verein „Sterntalerhof“. Im Rahmen der feierlichen Scheckübergabe an Frau Sandra Frank zeigte sie sich überwältigt von der gespendeten Summe. Im Rahmen ihrer Dankesrede gab Frau Frank den Anwesenden einen bewegenden Einblick in den Alltag und das Engagement dieser wichtigen Institution.

Der Sterntalerhof - Österreichs einziges Kinderhospiz für schwer- bzw. sterbenskranke Kinder - schenkt ein Heute, wenn ein Morgen in den Sternen steht.

Zusammen kann man mehr bewegen!
IMMO-CONTRACT dankt allen Partnern & Sponsoren für ihre großzügige Unterstützung.
Insbesondere: Apothekerbank, AURA Wohnbau, CRIME Runners, Diamond Country Club, DIE PRESSE, EDI Real, EP Media (Immoflash), ERGO Versicherung, GSONEK Wohnbau, Gutmann PRIVATE BANKERS, Herztraum Immobilien, ImmobilienScout24, IMMO-CONTRACT St. Pölten, IMMOunited, Malerei Schmidt, medianet Verlag, IWB Werbeberatung, 3MOTION Virtual, Notar Mag. Leopold Kittinger, Notar Dr. Robert Löffler, Quadra Consult, Ruggenthaler, Rest & Borsky Rechtsanwälte, Spiegelfeld Immobilien, start:gruppe, FC SUSA Vienna, willhaben, UNIQA Versicherung, XXXLUTZ das Möbelhaus.

Spendenkonto: Sterntalerhof IBAN: AT11 1813 0802 5454 0001 / BIC: BWFBATW1, Verwendungszweck: Spende Golf IMMO-CONTRACT

Herzlichen Dank allen, die uns geholfen haben, den Sponsoren für die Unterstützung und den Akteuren für die Teilnahme!

Barbara Andre, IMMO CONTRACT
Tel.: 050 450 503 Email barbara.andre@immo-contract.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ICM0001