AVISO: US-Lern-Guru gibt NÖ-Schülern Tipps für das neue Schuljahr

Raman Mehrzad stellte selbst Schulrekord im Notendurchschnitt auf

Wien (OTS) - Er stellte mit seinem Notendurchschnitt einen Schulrekord in Schweden auf, und das als Kind von Zuwanderern aus dem Iran. Später, in den USA in der Forschung tätig, schrieb er einen Bestseller mit Lerntipps. Jetzt ist Raman Mehrzad, 32, in Österreich, um Schülern Ratschläge für das neue Schuljahr zu geben. Anlass: Sein Buch „Eins plus – Der ultimative Guide für mehr Lernerfolg“ erscheint erstmals auf Deutsch.

Am Montag, den 5. September um 11 Uhr, tritt in der Schulwerkstatt Ebreichsdorf (Wiener Straße 25 a, 2483 Ebreichsdorf) auf und steht dort für Fragen zur Verfügung. Interviews sind auch im Vorfeld der Veranstaltung und danach jederzeit möglich. Mehrzads 20 beste Tipps sowie das Buchcover sind ab morgen, Freitag, auf der Verlagshomepage (www.edition-a.at) unter „Presse“ abrufbar.

Rückfragen & Kontakt:

Sebastian Maurer, edition a
Mail: sebastian.maurer@edition-a.at
Mobil: 0676 546 76 02

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0007