Währing: Bereits über 9.000 Parkpickerl vergeben

BV Nossek: Jetzt noch die Gelegenheit nutzen und ein Parkpickerl bestellen – Ab 5.9. gilt das Parkpickerl im 18. Bezirk

Wien (OTS) - „Über 9.000 Währingerinnen und Währinger haben sich bereits ein Parkpickerl besorgt. Damit zeigt sich, dass die Info-Kampagne greift. Wir rechnen am Ende mit rund 12.000 PickerlbesitzerInnen im Bezirk“, so Währings Bezirksvorsteherin Silvia Nossek. „Wer noch kein Pickerl hat, kann sich jetzt noch rechtzeitig eines besorgen.“

Denn: Damit auch jene FahrzeugbesitzerInnen, welche gerade erst aus dem Urlaub zurückgekommen sind und noch kein Parkpickerl beantragt haben, rechtzeitig zu ihrem Parkpickerl kommen können, werden die bisher schon verlängerten Öffnungszeiten des Magistratischen Bezirksamtes für den 18./19. Bezirk von 1. bis 3. September erweitert.
Zu folgenden Öffnungszeiten sind die Anträge im MBA 18/19 vor Ort möglich:

Donnerstag, 1. September und Freitag, 2. September von 8:00 bis 19:00 Uhr und Samstag, 3. September von 8:00 bis 13:00 Uhr.

Kontakte und Informationen für BürgerInnen

Alle Informationen zum Parkpickerl finden sich unter www.parken.wien.at. Auskünfte gibt die Infoline Straße und Verkehr täglich von 7 bis 18 Uhr unter +43 1 955 59. Bei Fragen kann man sich außerdem an parken@post.wien.gv.at wenden.

Bezirksvorsteherin Mag. Silvia Nossek
Bezirksvorstehung Währing
silvia.nossek@wien.gv.at
www.waehring.wien.at