AvW: AeW-Entschädigung wird ausbezahlt

Graz (OTS) - Nachdem LIKAR Rechtsanwälte die oberstgerichtliche Entscheidung erwirkt haben, ist die AeW-Entschädigung im zweistelligen Millionenbereich zwischenzeitig bei uns erlegt worden. Wir beginnen ab sofort mit der Auszahlung der Entschädigungsbeträge an unsere Mandanten – aufgrund der Vielzahl wird dies allerdings bis zu sechs Wochen in Anspruch nehmen.

„Wir freuen uns sehr und sind stolz, dass wir acht Jahre nach der AvW-Pleite für sämtliche Kleinanleger eine volle Entschädigung erreicht haben und nunmehr auch die Gelder fließen können“, erklären Arno F. Likar und Peter Griehser, die federführenden Rechtsanwälte von LIKAR.

Rückfragen & Kontakt:

LIKAR Rechtsanwälte GmbH
office@likar-partner.at
Tel: 0316 / 823 723-0
http://www.likar-partner.at
http://www.avw-schaden.info/

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0006