ORF SPORT + mit dem Basketball-EM-Qualifikationsspiel Niederlande – Österreich

Am 31. August im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Mittwoch, dem 31. August 2016, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung des Basketball-EM-Qualifikationsspiel der Männer zwischen Niederlande und Österreich um 20.00 Uhr, das „Sport-Bild“ mit Eishockey, Motorsport, Klettern, Radsport und Triathlon um 19.00 Uhr, das „Golfmagazin“ mit Tipps & Tricks sowie Golf-Fitness um 19.30 Uhr, die Höhepunkte von der Porsche Supercup Series in Spa-Francorchamps um 22.00 Uhr und von den österreichischen Meisterschaften im Beachvolleyball um 22.45 Uhr sowie das Radsport-Magazin „inCycle“ um 22.15 Uhr.

Mit dem Spiel gegen Niederlande starten Österreichs Basketball-Herren in die EM-Qualifikation. Die weiteren Gegner sind Deutschland und Dänemark. In die EM-Qualifikation gehen 27 Teams in sechs Vierergruppen und einer Dreiergruppe. Die sieben Erstplatzierten und die vier besten Zweiten lösen die Tickets für die Endrunde, die vom 31. August bis 17. September 2017 in der Türkei, Rumänien, Finnland und Israel ausgetragen wird. Kommentator ist Andreas Barth.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 30. August, kurzfristige Programmänderungen möglich)