Bis zu 695.000 sahen ORF-„Sommergespräch“ mit Vizekanzler Reinhold Mitterlehner

Am 5. September um 21.05 Uhr in ORF 2 zu Gast: Bundeskanzler Christian Kern

Wien (OTS) - Bis zu 695.000 Zuseherinnen und Zuseher verfolgten gestern, am Montag, dem 29. August 2016, das ORF-„Sommergespräch“ von Susanne Schnabl mit Vizekanzler und ÖVP-Bundesparteiobmann Reinhold Mitterlehner. Durchschnittlich waren 636.000 bei 25 Prozent Marktanteil (17 Prozent in der Zielgruppe 12-49 Jahre) via ORF 2 mit dabei.

Das nächste „Sommergespräch“ führt Susanne Schnabl am Montag, dem 5. September, um 21.05 Uhr in ORF 2 mit Christian Kern, Bundeskanzler und Parteivorsitzender SPÖ.

Auf der ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) können die Userinnen und User alle „Sommergespräche“ via Live-Stream mitverfolgen. Außerdem werden sie als Video-on-Demand bereitgestellt und bleiben alle bis zum 12. September verfügbar. ORF.at bringt im Rahmen seiner aktuellen Berichterstattung ausführliche Berichte über die „Sommergespräche“, analysiert die Polittalks und informiert über Reaktionen. Storys und Analysen zu den „Sommergesprächen“ werden auch im Rahmen der Innenpolitik-Berichterstattung des ORF TELETEXT breiten Raum einnehmen.

Die ORF-„Sommergespräche“ werden für gehörlose bzw. hörbeeinträchtigte Zuschauerinnen und Zuschauer mit Untertiteln im ORF TELETEXT-Gehörlosenservice auf Seite 777 angeboten.