Herbstfest am Schlingermarkt

1. September: „Jule and Band“ am Markt im Herzen von Floridsdorf

Wien (OTS) - Die MA 59-Marktamt veranstaltet am 1. September zusammen mit Georg Papai, Bezirksvorsteher von Floridsdorf, ein kleines Herbstfest am Schlingermarkt im 21. Bezirk. Ab 17 Uhr werden Jule and Band auftreten. Das kulinarische Wohl kommt dank der MarktstandlerInnen nicht zu kurz. Dazu Bezirksvorsteher Papai: „Der Schlingermarkt im Herzen Floridsdorfs ist Nahversorger und Kommunikationsdrehscheibe zu gleichen Teilen und für viele Menschen auch ein Identitätsmerkmal unseres Bezirks. Das soll so bleiben, ja sogar weiter ausgebaut werden. Die Kulturveranstaltungen sind eine willkommene Möglichkeit, um auf den Markt aufmerksam zu machen.“

Nähere Informationen gibt es bei der Lebensmittel-Hotline der MA 59 unter der Wiener Telefonnummer 4000-8090. Die Hotline ist Montag bis Freitag zwischen 9 und 18 Uhr, Samstag zwischen 9 und 17 Uhr und Sonntag zwischen 9 und 15 Uhr besetzt.

Alexander Hengl
MA 59
E-Mail: alexander.hengl@wien.gv.at
www.marktamt.wien.at