Identitäre starten Kampagne mit Anti-Erdogan-Kundgebung

Kundgebung gegen Erdogan-Demos als Auftakt / Forderung nach Leitkultur und Remigration / Österreichweit Aktionen angekündigt

Wien (OTS) - Die Identitäre Bewegung kündigt ihre neue „Kampagne gegen die Integrationslüge“ an. „Politik und Medien betreiben unter dem Schlagwort der Integration eine Politik des faktischen Multikulturalismus. Die Folgen sind der Große Austausch und soziale Krisen“, begründet Martin Sellner, Sprecher der Identitären Bewegung Österreich, die Kampagne.

Kriminalität, Terror und fremde Konflikte sind nur der Gipfel des Eisberges. Die Lösung für das Integrationsproblem heißt Leitkultur und Remigration. „Eine Leitkultur muss garantieren, dass Österreich auch noch in 100 Jahren österreichisch ist. Gleichzeitig muss die Remigration dazu führen, dass kriminelle und illegale Einwanderer unser Land so schnell wie möglich wieder verlassen“, so Sellner weiter. Mit österreichweiten Aktionen kündigt die patriotische Jugendbewegung an, auf die Probleme und deren Lösung hinzuweisen.

Den Auftakt der Kampagne bildet eine Kundgebung am 28.08.2016 um 17:00 Uhr in Lugeck 1, 1010 Wien, vor dem Gebäude der UETD-Zentrale. „Tausende Erdogan-Anhänger sind mit türkischen Fahnen durch Wien gezogen. Sie stehen beispielhaft für den Import fremder Konflikte und islamischer Lobbygruppen. Wir zeigen, dass wir das nicht länger stillschweigend hinnehmen“, äußert sich Martin Sellner abschließend.

Hintergrundinformationen zur Kampagne findet man auf der Homepage der Identitären Bewegung, wo ein Bericht über Probleme und deren Lösung in der Einwanderungsdebatte aufklärt:
www.iboesterreich.at/integrationsluege

Kundgebung: Schluss mit Erdogan-Demos in Wien

Nach dem Putschversuch in der Türkei zogen tausende Erdogan-Anhänger
mit türkischen Fahnen durch Wien. Immer wieder kommt es zu
Konfrontationen aufgrund importierter Konflikte. Wer Demonstrationen
für Erdogan abhalten will, kann dies gerne tun: in der Türkei!

Wir treffen uns am Sonntag um 17:00 Uhr vor der UETD-Zentrale in
Wien, der größten türkischen Lobbygruppe in Österreich, um unserem
Unmut Ausdruck zu verleihen.

Datum: 28.8.2016, 17:00 - 19:00 Uhr

Ort: