ORF SPORT + mit Fußball-Erste-Liga-Spiel KSV 1919 – LASK Linz

Am 26. August im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Freitag, dem 26. August 2016, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung vom Fußball-Erste-Liga-Spiel KSV 1919 – LASK Linz um 20.15 Uhr, das „Yoga-Magazin“ um 19.00 Uhr, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ um 19.30 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr und die World Sailing Show (Ausgabe 8) um 22.30 Uhr.

Im Spitzenspiel der 7. Runde der Fußball Erste Liga hat Kapfenberg den LASK zu Gast. Der LASK kam zuletzt immer besser in die Spur, siegte in der vergangenen Runde zu Hause gegen Wattens klar mit 4:0. Die Kapfenberger hingegen mussten gegen Tabellenführer Liefering mit einem 0:2 die erste Saisonniederlage einstecken. Kommentator ist Florian Prates.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 25. August, kurzfristige Programmänderungen möglich)