Wiener Doppel-Pack im Europa-League-Playoff live im ORF

Am 25. August ab 18.55 Uhr in ORF eins

Wien (OTS) - Für die Wiener Austria und Rapid geht es am Donnerstag, dem 25. August 2016, um den Einzug in die Europa-League. Die spannendere Ausgangsposition bietet dabei das Spiel der Violetten in Trondheim gegen Norwegens Meister Rosenborg, wo es ein 2:1 aus dem Hinspiel zu verteidigen gilt. Ab 18.55 Uhr meldet sich Oliver Polzer in ORF eins live aus Trondheim. Für Rapid geht es dann ab 20.55 Uhr live in ORF eins daheim um eine Trainingseinheit unter Wettkampfbedingungen, hat man doch das Auswärtsspiel bereits mit 4:0 gewonnen. Aus der Allianz-Arena meldet sich Michael Roscher. Die Analytiker beider Spiele sind Boris Kastner-Jirka und Peter Hackmair.

Beide Spiele sind auf der Videoplattform ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) auch als Live-Stream zu sehen. Für blinde und sehschwache Menschen werden sie im Zweikanalton audiokommentiert.